Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.


Absicherung von vorbelasteten Personen

ABSICHERUNG VON VORBELASTETEN PERSONEN

Spezielle Lösungen für Kranke und Geschädigte

Plötzlich und unerwartet treten Ereignisse im Leben ein, auf die man gerne verzichten möchte. Daher ist es sinnvoll sich rechtzeitig mit den unliebsamen Ereignissen auseinander zu setzen und Vorkehrungen zu treffen.

Wir hören immer wieder den Satz: Das wird mich schon nicht treffen, ich passe doch auf. Und dann kommt der Hammerschlag: Autounfall, Schlaganfall, Herzinfarkt, Burnout, Bandscheibenvorfall, Krebserkrankung etc. – Im Nachhinein weiß man es immer besser – und dann heißt es: „hätte ich doch mal“!

Im Rahmen unserer langjährigen Erfahrung haben wir diverse Möglichkeiten gefunden auch dann zu helfen, wenn das Kind eigentlich schon in den Brunnen gefallen ist. Für viele Krankheiten und Gebrechen können wir Absicherungslösungen anbieten und konnten so in der Vergangenheit teilweise schlimme finanzielle Folgen für unsere Mandanten abwenden bzw. minimieren. Eine Garantie dafür, dass es immer ein passendes Angebot gibt, haben wir natürlich auch nicht – wir geben jedoch unser Bestes!

So helfen wir gern folgende Lösungen zu finden:

  • Berufsunfähigkeitsabsicherung (z.B. Bandscheibenvorfall)
  • Unfallversicherung (z.B. Burnout)
  • Pflegeversicherung (z.B. Herzinfarkt)
  • Risikolebensversicherungen (z.B. zur Darlehensabsicherung bei Immobiliendarlehen)
  • Zahnzusatzversicherung (z.B. es fehlen seit geraumer Zeit 2 Zähne, die durch Implantate ersetzt werden sollen)
  • Brillen- bzw. Kontaktlinsenträger (z.B. hoher Zuschuss zur neuen Sehhilfe gewünscht)
  • Medikamentenkosten-Hilfe (z.B. haben Sie hohe Zuzahlungen in der Apotheke zu leisten)

INTERESSIERT? LASSEN SIE SICH BERATEN!

Jetzt ausführliche Informationen anfordern

Bitte addieren Sie 2 und 1.

 

*) Pflichtfeld

Über uns

Wir bieten Ihnen Service und Beratung unter anderem zu diesen Themen: Altersvorsorge, Anlageimmobilien, Berufsunfähigkeitsversicherung, Betriebliche Altersvorsorge, Britische Lebensversicherung, Container-Anlagen, Denkmalgeschützte Immobilien, Finanzierungsberatung, Investmentfonds, Online-Beratung, Photovoltaik-versicherung, Private Krankenversicherung, Private Pflegeversicherung, Riester-Rente, Rürup-Rente, Sachwertanlagen, Schwere-Krankheiten-Versicherung, Zahnzusatzversicherungen u.v.m. ...

Kontakt

TP FinanzKonzept & VorsorgeManagement GmbH
Thomas Pister
Feldborde 15
D-34305 Niedenstein

Social Media

Besuchen Sie auch unser Profil in den sozialen Netzwerken